Mitarbeiter-Schulung - Elvira Freuis zu Besuch in Kärnten beim Team der Firma Optiker Nitsch

Das 2 tägige Seminar mit Elvira Freuis begann mit einer Erklärung der 4 Naturelle. Das war sehr interessant und spannend, da niemand wusste, dass in jedem von uns Naturelle schlummern - einige sind stärker, andere sind schwächer vertreten. Es war auch sehr lustig, weil sich Elvira von einer Sekunde auf die andere in eines der 4 Naturelle hineinversetzen konnte. So konnten wir mehr über uns, unsere Kollegen und unsere Kunden erfahren. Bei der Farbberatung haben wir entdeckt, dass nicht alles passt, was uns gefällt. Bei 3 unserer Kollegen wurde das ganz klar und deutlich demonstriert. Einige waren erstaunt, wie gut zu ihnen verschiedene Farben standen, und wie man mit den richtigen Farben von so manch kleinen "Schönheitsfehler" ablenken kann. Um es in kurze Worte zu fassen - es war ein aufschlussreiches und informatives Wochenende!!

Tina & Christina 2. und 3. Lj.

Ein vom Verkauf sehr lockeres, spielerisches Seminar mit Einblicken in Typ- und Farbberatung. Für unsere jungen Mitarbeiter war es etwas ganz Neues, für "länger gediente Semester" war es eine Auffrischung von vielleicht schon Gehörten oder Gewussten, auch mit neuen Aspekten, speziell über die Typcharakteristik. Erfrischend vorgetragen von Elvira Freuis.

Elisabeth Jordan, Verkauf
 
Ein sehr dynamisches und abwechslungsreiches Seminar mit viel Witz und Charme von Elvira Freuis vorgetragen. Inhaltlich aufgrund der schauspielerischen Darbietung von Elvira leicht zu behalten. Auch von der Farb- und Typberatung war ich sehr überrascht, wie positiv oder negativ sich Farben auf das Gesamtbild auswirken können. Alles in Allem ein lehrreiches Wochenende mit viel tollen Tipps, bravo Elvira, weiter so!!!

Andrea Gfrerer, Optiker
 
 
Liebe Grüße aus Spittal an der Drau
OPTIKER NITSCH